Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Meck1978« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Koblenz

Beruf: Rehatechniker

Fahrzeug: Hymer 720, Bj. 1977 auf MB 508

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:14

Kühler Mercedes 206/ Hanomag F 20

Hallo an Alle.

Ich bin auf der Suche nach einem funktionsfähigen und dichten Kühler für einen Mercedes 206 D.
Auch verwendet im baugleichen Hanomag F 20.
Hat jemand noch so ein Teil herumliegen ?

Grüße
Mario

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:10

kanst deinen nicht löten lassen ?
ist ja alles weichgelötet.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Meck1978« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Koblenz

Beruf: Rehatechniker

Fahrzeug: Hymer 720, Bj. 1977 auf MB 508

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2015, 21:19

Hallo Eike.

Das hatte ich auch schon überlegt. Er ist an mehreren Stellen undicht da jemand etwas unvorsichtig beim Rangieren mit dem Auto war :O ........
Somit wäre der Aufwand zu groß


Grüße
Mario

Wohnort: edertal

Fahrzeug: mb206d mb406

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2015, 22:13


Wohnort: Emlichheim DL und Bovensmilde NL

Beruf: mediator

Fahrzeug: Merc Hymer 1979 5cyl OM602.940

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:47

Hallo Fidel,

Hans hat noh einer, ganz überholt = neu für dich.

Preis im PM wenn du interesse hast.

Versand ist kein problem.

Wir kennen uns,

gr. Hans

Wohnort: edertal

Fahrzeug: mb206d mb406

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Juni 2015, 23:38

hallo hans
ich suche doch keinen kühler
mario aus koblenz hat bedarf
gruß fidel

Wohnort: Emlichheim DL und Bovensmilde NL

Beruf: mediator

Fahrzeug: Merc Hymer 1979 5cyl OM602.940

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. Juni 2015, 16:42

Ach ja, nicht gut gelesen,

grüsse, aber Mario kann mir ein PM schicken.

Hans