Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2015, 12:34

Suche 270° Scharniere für MB T1- ERLEDIGT!

Habe ich vor kurzem an nem 83er 309D gesehen und die Karosserie sollte Baugleich mit meinem 208 sein.

Zustand egal, halbwegs funktionstüchtig wäre toll, aufarbeiten ist möglich. Anschläge an der Karosserie brauch ich nicht unbedingt, das kann man auch anders machen.


A 601 740 07 37



http://mercedes-benz-teile.info/view_Sub…11&sasubgrp=001


Kosten neu bei DB 298 EUR brutto

Somit zeigt diese Seite leider einen fast korrekten Nettopreis an :(
https://mymb.pm/pl/?fl=A&num=+A+601+740+07+37+&typ=noprice

Wenn sowas nicht aufzufinden ist, hat sich schonmal wer mit dem Eigenbau beschäftigt? Ist ja nur ein weiteres Gelenk im Scharnier... (Interessantes dazu bitte per PN oder ich werd dazu nen neuen Thread eröffnen).


Grüße Till
Signatur von »Per Trap« "Etikette? Das ist was für Flaschen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Per Trap« (17. Juni 2015, 08:40)


2

Montag, 15. Juni 2015, 14:22

Hallo Per,

270°-Scharniere sind an meinem verkauften Schlachter noch dran. Ist die wahrscheinlich ältere Version mit glaube 3 Schmirnippeln pro Scharnier. (3/86)
Sind noch verbaut, Karosserieanschschläge sind auch am Fahrzeug. Der 207D steht in einer Halle neben meiner und ich müßte sie ausbauen.
Bei Interesse mach einen Preisvorschlag per PN, ich werde das an den jetzigen Besitzer weiterleiten und ihn fragen, ob er die auch ohne die Türen verkauft.

Gruß Jens