Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ampush« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Fahrzeug: MB 508DG Baujahr 1976

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:35

Suche WoMo am liebsten einen 407D (oder "artverwandt")

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen nicht ganz alltägliches Wohnmobil. Nämlich einen DüDo und zwar am liebsten einen 407D mit Schiebetüren für Fahrer/Beifahrer.
Ich mag es wenn der Bus innen nicht aussieht wie moderne Wohnmobile sondern ein bischen Hippei-mäßig aber trotzdem gepflegt.
Natürlich würde ich mir einen "artverwandten" Bus (z.B. 608D) auch sehr gerne anschauen.
Ich schreibe jetzt mal absichtlich keine Preisvorstellungen hier rein weil ich da flexibel bin (Obergrenze trotzdem bei 8.000-10.000).
Damit Ihr Euch eine Vorstellung davon machen könnt, was ich meine poste ich mal den Link zu einem Bus den ich wahrscheinlich nur sehr knapp verpasst habe:
http://suchen.mobile.de/wohnwagen-insera…Features=EXPORT

Vielen Dank schon mal an alle hier :-)

Jakob

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ampush« (17. Juni 2015, 12:44)


Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 19:24

Hallo Jakob,

sehe gerade diesen Post nachdem ich auf Deinen anderen bereits geantwortet habe.

Mein Tipp: Weitersuchen! Das braucht einfach Zeit, bis Dich der Bus gefunden hat. Mein 613er hat mich erst nach 2 Jahren Suche gefunden. :-O Er stand eines Morgens einfach hier im Forum. :-)

Grüßle
Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 17:09

der is schee:

http://www.marktplaats.nl/a/caravans-en-kamperen/campers/m943256005-mercedes-benz-l-608-d-1972-wegenbelasting-vrij-alu-opbouw.html?c=a2384ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

Gruß
Alex

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:04

Hier der link
http://www.marktplaats.nl/a/caravans-en-…previousPage=lr

Scheee isser wirklich
Gruß Ralf

Wohnort: @home

Fahrzeug: 608 d maxil. ´85

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:36

der is schee:



Scheee isser wirklich


so unterschiedlich können geschmäcker sein :T


ich find den innen wie außen grauslich :O

gruß
roadrunner

7

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:26

Ich mag den Sparkassenaufbau! Gibts leider selten. Noch lieber hätte ich gerne nen Düdo mit Holzaufbau. Pferdetransporter oder so. Gibts wohl öfter in Holland. Falls einer mal einen sieht, meldet euch....

Gruß
Alex

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:59

Ist ja auch gut so das die Geschmäcker unterschiedlich sind das wäre ja sonst ein schöner Einheitsbrei

Gruß Ralf

Wohnort: zwischen Würzburg und Freiburg

Fahrzeug: 6 8er Mönsterschen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:33


  • »Ampush« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Fahrzeug: MB 508DG Baujahr 1976

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juli 2015, 16:47

bin fündig geworden. thema kann geschlossen werden. danke :-)