Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Luka & Tess« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Freiburg

Fahrzeug: DB 407 ehem. Arzttruppkraftwagen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2015, 22:20

Doppelsitzbank Beifahrer 407 Bj '87

Gesucht ist eine Doppelsitzbank gerne zum klappen aber ohne ist auch in Ordnung. Ich wohne in Freiburg kann aber auch in Kassel, Leipzig oder Berlin vorbeikommen. Wichtig sind Anschnallgurte, mindestens Beckengurte (gab es die überhaupt serienmäßig?)

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:30

ich hab nur noch ein gutes sitzpolster.bei interesse einfach ne pn
gruss wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich