Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JeffreyGoines

unregistriert

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:22

Suche Krümmer für 407

Hallo, mein Krümmer hat nen Riss, hat noch jemand einen rumliegen?

MfG
Jeffrey

2

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:44

Hallo Jeffrey,

Düdo oder Bremer?

Gruß Jens

JeffreyGoines

unregistriert

3

Dienstag, 23. Juni 2015, 17:20

Hallo - DüDo :-)

4

Dienstag, 23. Juni 2015, 17:25

Hab ich noch liegen . Besser wär aber du schreibst mal die Nummer auf dem Krümmer ab. Wenns passt kannste ja mal vorbeikommen .


Grüssle, Bo

JeffreyGoines

unregistriert

5

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:54

Erledigt, Danke an Bo

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:33

es giebt zwei verschidene krümmer.

einen der bei dem kleinen anlasser verbaut ist mit dem magnetschalter oben drauf und einen für den großen anlasser mit dem internen magnetschalter.

sein defekten schmeis nicht wech !
wenne kanst schik mir dehn mal.

gruß eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. Juni 2015, 19:53

Hallo Eicke,
nein,bei dem L407D gab es nur den Anlasser mit dem Magnetschalter oben drauf.Beim OM 314 gibt es zwei verschiedene!
Der 407er hat den OM616 verbaut!
Gruß Jürgen