Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juni 2015, 16:38

Hilfe beim Buskauf

Liebe Busfreaks,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche
nach einem fahrbarem Heim. Leider stellt sich die Suche gerade als sehr
umständlich (und auch ein bisschen vom Pech verfolgt) heraus...

Wie dem auch sei, ich würde mir gerne den folgenden Bus, der in der Nähe von Kaiserslautern steht, anschauen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…5493?ref=search

Dabei habe ich zwei Probleme:
Nummer eins: ich hab keine Ahnung von der Technik
Nummer
zwei: der steht relativ weit von, von meinem bisherigen, immobilem
Heim. Hier kenn ich nämlich wen KFZ-technisch Versierten, der aber am
Wochenende keine Zeit hat mit mir soweit zu fahren.

Daher meine
Frage an euch: gibt es wen, der*die mir helfen würde und mich bei einem
einem Besichtigungstermin bspw. am Samstag beraten würde? Natürlich nicht ohne eine Aufwandsentschädigung zu bekommen ;)

Mit Dank im voraus,
Joschi aka Hannes :)