Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wuddi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:49

Womotaugliches Navi gesucht

Hallo Ihr Rostmilben

Nachden sie meiner besseren Hälfte in Spanien das Navi geklaut haben (der saubande sollen die flossen abfaulen) suche ich ein neues brauchbares Teil.Wer hat gute Erfahrung mit seinem Teil und kann mir was emfehlen.

Laßt hören

MfG Jochen
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuddi« (28. Juni 2015, 19:56)


Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:58

Hier gibts einen Trööt dazu

NOZA TEC 7" LKW Bus Navi - Fragen und Antworten

Gruß Ralf

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:27

tomtom start25 habe ich und bin zufrigen. krist immer karen updates kostenlos bei dem.
giebt auch größere vom display her aber die kosten dann gleich mehr. alles eine frage des geldes :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

4

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:06

Was muss den ein NAVI für Wohnmobile können?

Ich fahre mit dem tom tom Live und wüsste nich was das Navi für das WoMo noch können müsste? ( OK könnte mir den nächsten CP anzeigen)
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:46

115€ Becker ready.5 lmu 46 länder lebenslanges kartenapdates LKW PKW Motorad Fahrrad Fußgänger das ding ist toll nur die blitzer mußte ich extra kaufen pro.mobil stellplatz lässt sich auch problemlos aufspielen. so wie länge größe gewicht mann kann alles eingeben.

lg
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

JeffreyGoines

unregistriert

6

Sonntag, 28. Juni 2015, 23:31

Diese APP: http://www.beonroad.com/ (Gratis Karten weltweit, offline nutzbar)

und dieses Teil: http://www.pearl.de/a-SD2102-1051.shtml?…%52ftungsgitter

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Juni 2015, 23:45

Moin.

Ich habe das oben erwähnte 7-Zoll-NozaTec-LKW-Bus-Navi mit Funk-Rückfahrkamera und bin bestens zufrieden damit.

Zusätzlich bzw. alternativ dazu benutze ich manchmal mein Android-Smartphone mit den Apps "MapFactor Free" und "Locus Free" zum Navigieren, für Karten oder zum Einspeichern von POIs.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (28. Juni 2015, 23:50)