Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »om366« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2015, 12:50

Nen freund sucht ein womo bis 8k€

Am besten düdo oder was wo jemand mit 2 Meter und Schuhgröße 50 zurechtkommt.
Grüße .

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2015, 15:35

Nen freund sucht ein womo bis 8k€

Schuhgröße 50 geht ja garnicht.


Sonst hätte ich ihm meinen alten Arnold angeboten.


Aber Grüße 50 passt ja nicht ich hatte mit 48 schon Probs und die 2 Meter ebenso wenig wir bei mir.

Der arme Tropf.

Sag ihm von einem Leidensgenossen viel Glück und das der Vogel der Gelassenheit auf seine Nase landen möge.

Ach ja im LP passt jetzt alles.

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2015, 15:48

In den Amys ist doch immer schön viel Platz,fette Sessel,dann noch automatic,mit nem blubbernden V8 , sollte doch passen #winke3

z.B ein Fleetwood bei mobile für 7 T ;-)
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

  • »om366« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2015, 19:21

Jo Nee. .
Ami geht garnich.
Irgendwas solides. Der hat noch ein 123 tdt und unimog 404 mit Diesel
Sollte Benz sein.
508-613 .Lp ginge auch sind aber so verbaut ...
Wenn jemand jemand kennt der jemand kennt...
Grüße.