Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mr.bengi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: im Bus...

Fahrzeug: MB 308D Bj 89 (verk.), MB 410D Bj 93 mit Kabine

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:41

Türverkleidung Bremer 308D

Hallo Gemeinde

Bin auf der Suche nach je einer Türverkleidung Fahrer- / Beifahrerseite für meinen Bremer.

Sollten in gutem Zustand u komplett, mit "Spritzlappen" auf der Innenseite und den Plastikklipps zum Bestigen sein. Griff, Kurbel etc. hab ich noch!

Bei meinen wurden vom Feuerwehrbauer in der unteren Hälfte so Bleche draufgeklebt u dann das ganze mit der Tür vernietet 8o)

Jedesmal, wenn ich da ran muss, muss ich die ganzen Nieten aufbohren %-/

Freue mich über Angebote.

Sonnige Grüsse

Bernd #winke3
Signatur von »mr.bengi« "Am Ende ist alles gut - wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende" Indische Weisheit