Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Klaus46« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2015, 22:51

bremsflüssigkeit

hi,

ich brauche den deckel vom behälter. bei meinem schließen die kontakte nicht mehr. wo bekomme ich sowas evtl.her? ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich bin da etwas penibel. ist ein 207d bj. 81

gruß klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

  • »Klaus46« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2015, 20:07

weis denn wirklich hier keiner, wo man so einen deckel mit anzeigekontakten herbekommt?

gruß....klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2015, 21:03

Hallo Klaus,

wenn du es nicht so Eilig hast mit deinem Deckel - berlin 65 ist gerade
dabei ein Auto zu zerlegen - und hat wohl auch noch jede Menge Teile.

Kannst den ja vielleicht mal anschreiben

Grüße Andreas #winke3

Ich suche weiterhin: - Stoßstangenecke links, und Stabi-Vorderachs- Koppelstangen bds.

  • »Klaus46« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2015, 11:50

hi andreas,

danke für deine nachricht. ich habe die betreffende person soeben angeschrieben. mal schaun was passiert.

gruß klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.