Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andyx« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Villach

Fahrzeug: Mercedes 508D

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2015, 18:10

Sonnenschutz düdo fahrerhaus

Hallo,
Vor zeiten hat mal jemand son sonnenschutz fürs fahrerhaus angeboten, kann das nicht mehr finden.
Weiss ev jemand wer das war?
Lg,
Andy

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2015, 18:17

schreib wulfmen mal an, fileicht hat er die vom Opa noch liegen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: im Bus...

Fahrzeug: MB 308D Bj 89 (verk.), MB 410D Bj 93 mit Kabine

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2015, 18:30

Hallo Andy

Schau mal hier nach

http://www.kantop-isomatten.de/auszenmat…tegrierte-.html

Er bietet sowohl die Thermoaussenmatten, als auch die Thermoinnenmatten für den 508/608 noch an.

In der Preisliste sind die Modelle aufgeführt. Da hab ich meine für den Bremer auch her... #klasse1

Gruss Bernd #winke3
Signatur von »mr.bengi« "Am Ende ist alles gut - wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende" Indische Weisheit

  • »Andyx« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Villach

Fahrzeug: Mercedes 508D

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2015, 21:27

Danke für die infos

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2015, 00:06

Hallo Andy,

ich habe einen Breitmauldüdo, da gibt es keine fertigen Isoliermatten. Habe mir ein Selbermachset bei Reimo gekauft und die Dinger dann selbst angepaßt und eingesäumt.

Grüßle
Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

Wohnort: München

Fahrzeug: LF 408 Bj.72 + 207 Bj.79

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. August 2015, 10:14

Hi,

ich glaube mich zu erinnern das Quietschi sowas nach Mass anfertigt.

Gruß Helmut
Signatur von »chefbiber2000« Der späte Wurm verarscht den Vogel

Wohnort: Remscheid

Fahrzeug: Najad 343 "Snugata"

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. August 2015, 04:35

Geht noch einfacher:

Thermomatte von der Rolle, genau zuschneiden, 4 Ösen einschlagen, Saugnäpfe dran machen und fertig. hatte ich für den 608 und hab ich gerade auch fürs Boot angefertigt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%…CFWRr2wodq_MCZQ

Jens :-)
Signatur von »atlantikcruiser« Ich spüre den Wind unter den Flügeln, auf, zu neuen Ufern

Wohnort: Essen

Fahrzeug: DB 508 Lang/Breit, Bj-80

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. August 2015, 11:31

Kann da auch nur empfehlen, Quitschi zu kontaktieren, hat vor Jahren auch meine fürs Breitmaul angefertigt, passen perfekt.

LG, Vanni
Signatur von »Vanni« Ich bin doof, ich mach Musik