Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2015, 20:35

Moby Dick hat Motorschaden

Moby Dick sucht neun Austauschmotor irgendwas mit Spindelgedöns ist kaputt 8(
und der Motor soll total hinüber sein , und nun bat Moby mich, weil er noch urlaubt,
Hier im Forum nachzufragen wer noch einen OM 314 abzugeben hat
Über die Modalitäten. sprecht dann lieber mit ihm
Seine Mobilnummer darf ich hier einstellen 0172 98 77 44 3

Das ganze soll bis Oktober wieder eingebaut werden ,dafür hat er aber Schrauber

Nun kramt bitte nochmal in euren Kisten :-) und baut etwas zusammen ;-)

LG. Q

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2015, 21:42

könnte mich von meinen motor trennen .
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: ingolstadt

Fahrzeug: ford transit mk2

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2015, 08:20

in der nähe von ingolstadt
200tkm mit getriebe+kühler
aber ohne anlasser für 900,-€oder einzeln
ich vermittle da nur,gebe es gegf weiter

Wohnort: Seedorf OT Berlin

Beruf: Groß u. Außenhandelskaufmann

Fahrzeug: MB L 508 DG / MB C 250 Kombi

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2015, 08:23

Guten Morgen in die Runde,
Erst einmal vielen Dank an Rainer !!! You are Great ! Habe mich mal im Urlaub ins Internet Café begeben, weil da wo wir Urlauben ist nix mit Internet. Also wer Mobi Dick helfen kann bitte Anrufen .
LG Volker

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2015, 08:58

Habe mit Volker gerade telefonirt.
Motorschaden ist etwas übertrieben.

bekomme bilder geschikt und schaue mir das an.

also folgendes, die hauptlager bzw das hintere ist etwas abgenutz und man sieht wohl schon leicht die bronze.
bilder sind in schwartzweis aber man sieht die stelle unten.
an der KW sieht man auf dem foto erst mal nix was auf nen schaden erkännen läst, alles SW blank und keine riffen.

der sein werkstatt mensch meint die lager würde man nicht mehr bekommen #tocktock
inna bucht werden die nachgeschmissen.

nächste woche mäldet Volker sich noch mal, erst mal urlaub beenden :-O

gruß eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eicke« (18. August 2015, 09:43)


Wohnort: Hamburg, derzeit on the road

Beruf: Mechatroniker

Fahrzeug: L407d, Schwalbe

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2015, 15:20

Ohweia, na dann drück ich ma die Daumen, dass der Dicke bald wieder läuft :-)
Signatur von »Hambörger« Grüße Sönke

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2015, 16:38

Hallo
bei ebay sind zur Zeit einige zu haben

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Moto…OM+314&_sacat=0

Gruß Ralf

8

Dienstag, 18. August 2015, 17:20

Moin,

falls noch Interesse besteht, ich habe einen OM314 bei mir in der Halle stehen. Nachweislich erst 57000 km gelaufen mit allen Anbauteilen incl. 4 Ganggetriebe im Top Zustand. Steht seit 12 Monaten trocken und sauber verpackt und konserviert im Regal .Bitte eine PM schicken.
Signatur von »Der 808er« Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet
euer Lars
-------------------------------------
Wo Feuer ist - ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS - LANG - BREIT - HOCH - "PLATZ" -einfach nur GUT