Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nightsurferfilm

unregistriert

1

Montag, 31. August 2015, 21:51

Bus leihen für Filmdreh





Hallo,


ich heiße Kristoffer Nagel und führe Regie in einer unabhängigen, studentischen Filmproduktion.
Der Film trägt den Titel "Nightsurfer". Dafür benötigen wir einen älteren VW Bus (bis mitte 90er Bj). Das Fahrzeug würde in unserem Film als Filmrequisite dienen und nicht bewegt. Der gesamte Drehzeitraum ist vom 11. - 15. September, wobei wir das Auto nur die ersten 2 Tage bräuchten.



Der Drehort ist ca. 180km von Wien entfernt, also würden wir insgesamt etwa 500 km mit dem Bus zurücklegen. Für die Abnutzung kämen wir selbstverständlich auf. Auch würden wir dir den Bus, so wie wir ihn in Empfang nehmen, vollgetankt zurückbringen. Zahlen können wir darüber hinaus nicht all zu viel für die Miete, da wir eine Low Budget-Produktion sind. Da können wir uns aber sicher einig werden und einmal über unsere Vorstellungen sprechen - auch was eine Kaution angeht.
Gerne kann der Besitzer an dem Wochenende mitkommen, sofern Interesse besteht.


Es würde uns freuen, wenn Sie das Angebot weiterleiten und es auf Interesse stößt.


Mit besten Grüßen,


Kristoffer Nagel


nightsurferfilm@gmail.com

Wohnort: Wels (A)

Fahrzeug: L508DG/35

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2015, 23:19

drehort ist wo genau? schon klar, 180km von wien, aber hoffentlich nicht im All #winke3
Signatur von »EddiAustria« wofür DG beim 508er steht fragt ihr?? ... bei mir für Disc-Gebremst :)