Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2015, 14:35

suche aussenkamingitter truma boiler/heizung einbau seitenwand wandkamin

hallo
brauche das kamingitter für einen trumaboiler der ersten generation. alle anderen gehen auch, kann man anpassen. bitte alles anbieten !!! es geht nicht um die winterabdeckung, sondern um das gitter selber. eine winterabdeckung kann ich aber auch noch brauchen. die sind wahrschienlch auch von der heizung gleich. das kamingitter für den einbau in der seitenwand ist gemeint, für geräte bei denen frisch und abluft im gleichen gitter sitzen, wandkamin.
so sieht das ding aus:
http://data.motor-talk.de/data/galleries…39705082512.JPG

Wohnort: Kerpen

Beruf: Betriebswirt

Fahrzeug: MB508 BJ1985

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. September 2015, 15:09

Hallo,

such ich auch - find nix!

Ist BR1 der Boiler.

Grüße

Lohbie

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. September 2015, 15:51

werdet ihr auch nicht mehr finden,
ich versuche das schon seit 5jahren.

habe mir jetzt den nachfolger angepasst, geht auch.
gruß, fabian
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: Österreich

Fahrzeug: Mercedes Benz 814

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2015, 16:15

Also ob die alten mit den neuen passen weiß ich nicht leider ....

Aber solche Teile bekommt man bei jedem Campingfritzen... oder vielleicht sogar direkt über Truma!


mfg
Christoph

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2015, 16:28

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&…gitter&_sacat=0

weiß auch nicht ob die passen.

sind übrigens nicht grade preiswert.

gruß klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. September 2015, 17:38

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Das Originalteil ist nicht mehr zu bekommen. Habe das Nachfolgemodell montiert. Paßt nicht perfekt, kann man aber anpassen.

Gruß Horst