Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2015, 14:38

Suche ABS Sensorring Bremer VA

Hallo, nach längerer Pause im Forum habe ich mich wieder angemeldet.
Nachdem ich vor 2 jahren ein Radlager an meinem 310d getauscht habe, ist mir letztens der ABS Ring an der Nabe abgeflogen und klimperte vor sich hin... Den Ring habe ich erstmal rausgenommen. Jetzt wollte ich Bremsscheiben Tauschen und bei der Gelegenheit auch mein ABS wieder reparieren.

Wer hat noch einen ABS Ring rumliegen??

Grüße
Michael

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. September 2015, 15:36

Der freundliche db Händler hat bestimmt einen.
Grüße

3

Mittwoch, 2. September 2015, 18:48

Ja... es ist noch genau 1. Lieferbar. Blöderweise kostet dieser ABS Ring bei Mercedes 140€+Mwst(!!!!!!)
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchtteil

Wohnort: Leipzig

Fahrzeug: Bremer 310D, C124 250E, CBR600, Transalp

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2015, 20:23

Hmm,

vor 2,5 Jahren waren noch drei lieferbar (insofern es der selbe ist wie an der Hinterachse). Gehen ja weg wie warme Semmeln :-)

Wieso packst Du denn nicht den Ring wieder drauf den Du hast?

Mit Lagerkleber lassen sich auch "recht große" Spalte sicher verkleben und Beschädigungen an dem kann man sicher Schweißen lassen.

http://www.loctite.de/produktsuche-29727…d=8802627682305

Liebe Grüße, Andi