Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Janmich« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchheim Teck

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2015, 10:47

Dichtung Schiebefenster Beifahrerseite hohe Ausführung

Hallo,
hat jemand diese Dichtung noch oder andere Bezugsquellen außer dem BasisCampBerlin?

Lg
Jan

2

Donnerstag, 3. September 2015, 14:09

Was heißt bitte Dichtung?
Meinst Du die Gummilippe zwischen den Schiebefenster und der feststehenden Scheibe?
Meinst Du das U-Profil, auf der die Scheibe rutscht?

Bei Letzterem - wie gut ist der Rahmen? Meist ist der verrostet, aufgequollen, so dass die Scheibe schwergängig ist.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »Janmich« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchheim Teck

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2015, 14:56

Na die Dichtung eben.
Rahmen entroste ich gerade den verwende ich aufjedenfall wieder. Gleitfilz kommt auch neuer rein, aber die gesamte Dichtung in der die beiden Scheiben sitzen suche ich.
Lg
Jan

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2015, 21:03

Dichtung gibst zB hier:
http://www.staufenbiel-berlin-shop.de/29…nster-mit-samt-

Viel Spass noch,
Busthor
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

  • »Janmich« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchheim Teck

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2015, 22:41

Danke für den Link aber die gesuchte Dichtung ist speziell für diese Fenster und in einem Stück.

Lg
Jan

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. September 2015, 16:35

...wenns was originales ist, dann einfach beim Original nachfragen.

www mercedes de , aber am besten hin gehen mit Fahrzeugschein, wird dir auch sonst nochmal hilfreich sein.

Bruß
Busthor
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

  • »Janmich« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchheim Teck

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. September 2015, 13:28

Hab ich schon nachgefragt, gibt es nicht mehr...Vielleicht geh ich mal persönlich vorbei.
Lg
Jan