Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2015, 20:39

Suche Feuerwehrpumpen und Teile für 40er Jahre Mercedes L 4500

Hallo,

nachdem ich vor einiger Zeit hier durch Zufall mein altes Löschfahrzeug ( Mercedes L 4500, Bj. 41 ) gefunden habe, versuche ich es einfach wieder.
Gesucht werden:
- alte Feuerwehrpumpen ( tragbare oder Einbau(Fahrzeug)pumpen ) mit Baujahr vor ca. 1950, auch
Teile davon.
- Teile, speziell Bremkraftverstärker, Pedalerie, Peilstäbe, für einen Mercedes L 4500. Wahrscheinlich
passen auch Teile von Mercedes LKW bis ca. Bj 1955.
- Teile von Feuerwehrauf- und ausbauten aus der Kriegszeit, ggf. auch ein ganzes Fahrzeug ( als
zweites oder auch Teileträger - auch kleinere Typen ab LF/KS 15 )
ganz besonders alles was mit sog. Sparaufbauten aus Presspappe / Hartfaser zusammen hängt.

Manchmal steht oder liegt ja noch irgendwo etwas rum, oder man kennt einen der einen kennt...

Bei dem was in den letzten Monaten so alles auf allen möglichen Börsen usw. angeboten wurde und ich heut´ vielleicht noch eine Pumpe für mein Fahrzeug aufgetan habe... 8-)

Angebote gerne per pm oder Null-1-5-sieben-7-vier-Null-1560.


Viele Grüße
Jens