Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2015, 21:42

Planet Fenster dringend gesucht.

Hallo Liebe Leute,

ich habe einen Mercedes L407D So.-Kfz Wohnmobil mit einigen Fenstern hinten. Zwei Fenster geborsten und müssen
ersetzt werden. Sind so doppelplaste Fenster leicht getönt. Mein DüDo ist ein Oldie und da kann ich ja nicht jedes Fenster einbauen.
Ich such ehct schon ewig nach passenden Fenstern.
Könnt Ihr mir da nen Tip geben, wo ich ein paar heile Fenster bekomme?
Ausserdem ist der Rest von den Fenstern auch nicht ganz dicht. Reicht es da die Dichtungen von aussen neu zu
verkleben?

Alles Liebe

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2015, 22:32

Die Firma gibts nima.
Du kamst aber andere einbauen ohne Probleme.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Tagelöhner

Fahrzeug: L613 Lp808

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2015, 23:15

Viel Spaß beim suchen...
Habe auch dieses planet fenster problem. Suche schon 2 jahre.....

Vergleichbare gibt es unter dem namen Parapress,sollen die planet übernommen haben,ob das stimmt weiß ich nicht.
Sind fast baugleich.

Gruß Ralf

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 13:46

Ich habe noch 1 Planet Fenster Rahmenmaß 64 cm Lang 30 cm Hoch noch eingebaut n einer Düdo Seitentür

Gruß Ralf