Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »DarkstarHS« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Buchenbach

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2015, 09:07

Ersatzscheibe für Ausstellfenster gesucht 508

Moin,

wie im Titel schon erwähnt, suche ich eine Ersatzscheibe für meinen 508...
Den Herstelleraufdruck kann man leider nicht mehr lesen, aber auf dem Ausstellfenster auf der anderen Seite steht "Langlotz DR D907".
Der Ausschnitt ist hier aber kleiner... Die Scheibe misst 1100x550 mm...
Wenn da jemand noch was rumliegen hat, was er nicht mehr braucht, gern bei mir melden!
Die jetztige hat leider ein Loch und das Holz innen fault grad lustig vor sich hin... 8(

LG

2

Freitag, 18. September 2015, 13:58

Ob noch aktuell???
Wird ja nicht oft gesucht.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…080779-223-3176

Uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »DarkstarHS« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Buchenbach

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. September 2015, 23:07

ja, das angebot hab ich auch schon gesehen...
hatte aber bedenken, dass die scheibe da nicht reinpasst, weil die höhe auf den bildern ja mit den dichtungen noch deutlich weniher als 550 mm hat

Wohnort: Eching

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2015, 14:00

Die "üblichen Verdächtigen" Bustechnik und Basiscamp schon probiert?

Gruß
Michael
Signatur von »DaGerba« Umwege verbessern die Ortkenntnis.

  • »DarkstarHS« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Buchenbach

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2015, 11:35

Sorry für die späte Antwort...
Danke für die Links, hab was gefunden ;)