Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2015, 16:59

Suche dringend leihweise Sitzschienen eines Bremers in Österreich

Hallo liebe Busfreaks,

da in unserem treuen 310D vorne vom Vorbesitzer eine Doppelsitzbank eingebaut wurde, diese aber nie zugelassen wurde gibts jetzt verständlicherweise etwas Stress beim Pickerl.

Ums möglichst kurz zu halten, Termin für Typisierung haben wir allerdings ist der nach dem Ablaufen des Pickerls. Bestätigung des Termins und des Sach- und Fachgerächten Einbaus der Doppelsitzbank haben wir, reicht aber trotzdem nicht fürs Pickerl...

Deswegen wollen für die Überprüfung wieder rückbauen, also auf einen Sitz und brauchen dazu die Sitzschienen für den Einzelsitz, sollte meines Wissens nach mit jedem Bremer Modell (207,307,407,208,308,408,209,309,409,210,310,410 bis Bj 95) kompatibel sein. Der Sitz selbst ist schon vorhanden. Wenn uns jemand diese für 1-2 Tage leihen könnte wäre das großartig! Nach dem Prüftermin wird wieder umgebaut, da wir ja sowieso die Sitzbank typisieren lassen.

Hoffe jemand kann uns weiterhelfen.

Mit freundlichen grüßen von Manu, Saul und unserem 310d

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2015, 19:34

Was interessiert den Prüfer denn der Sitz überhaupt.
Das hat nichts mit der 57a Überprüfung zu tun.
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.

3

Dienstag, 22. September 2015, 01:36

Saul-bei mir kannst dir die Schienen für ein paar Tage holen/ausbauen.Bezirk Wr.Neustadt Tel.0676 9049 108

lg willi