Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »derDaniel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberhausen

Fahrzeug: MB 310D Ormocar Aufbau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. September 2015, 13:16

Suche Kardanwelle Mercedes 310D 5Gang Doppelkabine Pritsche

Hallo zusammen,
zur zeit ist echt der wurm drin..

ich suche sehr dringend eine gute kardanwelle für meinen Dicken. Meine Welle wurde in Marokko versaut und eine Reparatur ist nur mit großem aufwand (tauschen des kompletten gelenks) möglich und dementsprechend auch unfassbar teuer... 8-(

also suche ich jetzt gebraucht und noch nicht vermurkst..

Suche den Kompletten strang mit mittellager (oder von mir aus auch ohne mittellager - dann bestell ich noch ein neues) .. am besten noch nicht auseinander gezogen oder vorher markiert (wegen der unwucht)

Meine jetzige welle ist kpmplett 223cm lang. Das obere stück ist 63cm das untere stück ist 156cm.

ich danke euch und beste grüße
Daniel