Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. September 2015, 13:00

[Suche] UPS-Bus gesucht

Hallo Leute!

Ich suche eines dieser alten UPS Fahrzeuge und dachte, ich wende mich mal an dieses tolle Forum.
Ideal wäre eine DüDo MB 508 Basis, original erhaltener Aluaufbau und guter Zustand


Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen, wo ich so eine alte Braune Kiste herbekommen kann.


Vielen Dank und viele Grüße,
Alex

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2015, 19:59

Moin Alex,

hier hat jemand mal vor einem Jahr mehrere Fahrzeuge angeboten, vielleicht ist da noch was da. Ich finde den Beitrag gerade auf die Schnelle nicht, aber Du solltest das über die Suche finden.

Viele Grüße

Manuel

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2015, 20:05

aber Du solltest das über die Suche finden

Bei der Busfreak-Suche braucht man Suchwörter mit mindestens 4 Buchstaben, evtl. über Google mit "busfreaks ups" suchen: Ergebnisse ;-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

4

Samstag, 26. September 2015, 20:10

Aha! Daran liegt es….
Ich schau gerade über Google-Suche nach was sich so finden lässt…


Vielen Dank für Eure Antworten!
Scheint ein schwierig aufzutreibendes Fahrzeug zu sein.

5

Samstag, 26. September 2015, 20:50

Das Problem ist dass dass UPS irgendwann die Fahrzeuge nicht mehr erlaubte zu verkaufen sondern wurden zurück geführt und verschrottet.
Deswegen ist es sehr schwierig an so was ran zu kommen.
Signatur von »Spiegelzerstörer« Gruss Peter

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. September 2015, 21:12

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…109212-223-1520

... anrufen kann man ja mal ....

Viele Grüße Andreas