Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Dolle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: MB L407D, Bj.'79; VW T3, Bj.'84

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 15:10

Suche DüDo Scheinwerfer oder Reflektoren bis Bj.81

moin,

erstmal stellen wir uns vor. Wir sind Doro und Kalle aus Lübeck und fahren einen L407D Bj 1979.
wir haben noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen damit wir TÜV bekommen.
Also suchen wir:

Hauptscheinwerfer oder Reflektoren für die Baureihe vor `81 für beide seiten

bei uns sind die reflis leider blind

Vielleicht hat ja noch jmd was rumfliegen.

Danke

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 15:27

Hallo
ich habe noch 2 aus einem 508 Bj 80 allerdings kein H4

Gruß Ralf

Wohnort: Eriskirch

Beruf: System Administrator

Fahrzeug: MB 613D Bj.1979

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 15:40

Hi,

habe vom Bj. 79 noch beide Reflektoren der Hauptscheinwerfer im Keller. Blind sind sie nicht aber natürlich auch nicht neu.

Also wenn's Euch hilft, einfach melden.

Grüße
Jan
Signatur von »Lila613er« www.belz-bc.de

No income tax, no VAT

No money back, no guarantee

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:31

Hallo,

habe auch noch 2 Reflektoren für Bilux-Lampen liegen, da ich meine Scheinwerfer auf H4 umgebaut habe, sind nicht neu, aber brauchbar.

Gruß Horst

  • »Dolle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: MB L407D, Bj.'79; VW T3, Bj.'84

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Oktober 2015, 13:00

Da ihr alle auf H4 umgerüstet habt. Was haltet ihr von H4 Lampen mit biluxsockel. Bringen die was oder kann man sich das sparen.
Sollte man lieber gleich richtig auf H4 umrüsten?


wie diese hier:
http://www.basiscampberlin-onlineshop.de…Biluxsockel-12V

6

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:08

Hi,

also wenns wirklich heller werden soll hilft nur H4 Umbau und Relaisschaltung .

Hab auch noch zwei komplette H4 Scheinwerfer mit sehr gut erhaltenen Reflektoren liegen . Bei Interesse PM.

Grüssle, Bo