Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »gromo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:06

w124 gesucht

moin,
uns wurde unser geliebter w124 geklaut, war 1.hand, 90000 aufer uhr,
buchhalterausstattug, einfach nur geiel,schluchz.
möge den dieb der blitz beim scheixxxen treffen 8-(

nu ja, ein neuer muß her!
gibts hier jemanden, der einen hat, einen weiß etc?

gruß, fabian
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:15

Moin Fabian.

Ich hätte einen 124. Ist ein 200 E, Baujahr 1990, sehr dunkles dunkelgrau, hat viele Kilometer auf der Uhr (ca. 260.000) und ist ein Restaurierungsobjekt. Er fährt, hat noch TÜV bis 2/2016 ... ist aber viel zu machen. Ich wollte ihn eigentlich selbst fertig machen, aber nun haben wir den Ford gekauft und an dem ist eigentlich genau so viel zu machen wie am Benz. Von daher kann der Benz eigentlich weg.

Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

  • »gromo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:40

nee ,
ich suche eher das gegenteil davon :-O
wenig km ind topfit.
aber danke trotzdem

fabian
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Oktober 2015, 14:40

Dachte ich mir schon - dann mache ich ihn selbst fertig, frisst ja kein Brot. :-)

Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:40

Scheunenefund : Mercedes 190E Silber Baujahr 1990
Preis: 2.950 €

Mercedes 190E Tag der ersten Zulassung 18-6-1990
Km 69.809 Stillgelegt Am 28 Mai 1998
Niederlande westlich vom Ruhrgebiet
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Oktober 2015, 19:41

Moin,

kommt mein 300D von ´85 in Betracht. Wollte ihn bei Zeiten mal H-fertig machen und dann verbimmeln. Limo, eibengrün, ca. 280.000 km, davon 170.000 von mir, meist Autobahn (5 Gang und rolllengelassen, nicht "getreten"), Vorbesitzer ein Bauer aus dem Sauerland. Keine AHK, Schiebedach, Klima, gute Stoffsitze in dkl. grün, ohne Wackeldackel und Klorolle.
#winke3
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: Peiting

Fahrzeug: 508mit H , W124 , R100G/S

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Oktober 2015, 16:01

Hallo,

ich muss meinen verkaufen:

W124 250TD MOPF2 (Vierventieler) in Silber
TÜV: 07/2017
Bj. 94, 113 PS, 333' km
ASD (Sperrdifferenzial, also ein Halbviermatik (-:))
ALU-Felgen + Stahlfelgen für Winterreifen
Top Motor, sehr Zuverlässig
(besonders im Winter)
(springt sehr gut an, gute Leistung, wenig Ölverbrauch)
AHK
el. Schiebedach

nicht Top gepflegt, aber wenn was war, wurde es repariert, Familienauto.
Mängel:
Wurde schon geschweisst, hat auch bisschen Rost aber keine Durchrostungen.
Fleck in der Frontscheibe, hat den TÜVler nicht gestört.
Drehzahlmesser ohne Funktion.
Fahrersitzwange verschlissen.
Mittellager Kardan hört man, aber schon seit 6 Jahren unverändert.

VB: 1900,-

Ich geb ihn nicht gerne weiter, aber Scheidung und zwei Autos geht nicht.

Schöne Grüße
Hanobal