Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »oliversum« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düsseldorf

Fahrzeug: MB 510 KA

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:40

Suche Hinterachse für MB 510 /609 Baumuster 667

Hallo,
nachdem sich rausgestellt hat, das sich mein Differential verabschiedet hat:
Vibrationen bei Teillast
Suche ich für meinen Vario Vorgänger T2N Modell 510 - Baumuster 667 eine Hinterachse.
Zwar habe ich aktuell eine Achse mit Sperre, denke aber das ich die eh nicht brauche und hoffe etwas passendes zu finden, daher bitte alles anbieten.
Alternativ ein Hinweis, ob jemand meine Achse überholen kann?

#Danke
oli
Signatur von »oliversum« Suche in Düsseldorf fähigen Schrauber und KFZ Schlosser mit grosser Halle!
Alternativ Schrauberbude zum selber schrauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oliversum« (4. Oktober 2015, 19:18)


Wohnort: Berlin

Beruf: Teile Sucher und Finder

Fahrzeug: 0309

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:17

hinterachse

Hallo
Hab eine da vom 508 baum 667 sollte also passen
Hat laut Tacho grad mal 156 Tkm runter
Wenn du interesse hast dafür 600 auszugeben such ich auch die Übersetzung

3

Dienstag, 6. Oktober 2015, 15:17

Hallo,

ich kann Dir zwar keine neue/gebrauchte Achse anbieten, hätte aber ggf. Interesse an Deiner defekten ( wenn mit Trommelbremsen ausgestattet, oder sind die Achskörper bei Scheibe und Trommel gleich ? ).
Kannst mir ja ggf. eine pm senden um den Thread hier nicht zu zersabbeln.

Viele Grüße
Jens