Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2015, 17:19

Motor nr om314 80PS

moinsen,

kann mal einer derjenigen die einen 80ps om314 haben schauen welche nr er aufm schild stehen hat ?
also om314.9xx ..... ?

danke.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 17:37

Moin.

Wir haben zwar keinen OM 314 drin, nach meinen Recherchen könnte das
OM 314.942 sein...!?

.
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (5. Oktober 2015, 17:43)


  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2015, 18:04

der 942 is nen I Industrie motor und nicht bei den V motoren gelistet ?
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2015, 20:11

Auf welchem Schild?
Typenschild?
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2015, 22:36

ja typenschild vom motor.
entweder aufm ventieldeckel oder beifahrerseite unter dem luftpresser am motorblock.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Seedorf OT Berlin

Beruf: Groß u. Außenhandelskaufmann

Fahrzeug: MB L 508 DG / MB C 250 Kombi

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:58

Hallo Eicke,

auf meinem schrott Motor steht : 314 948-10-175 202

LG

Volker

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2015, 21:44

948 is nen 85ps motor nach der liste.
ist schon komisch das ganze den mit der alten fahrgestellnr vom op, 4.69, fin ich auch nur nen 85ps motor aber der hatte nen 80ps drinne laut der damaligen motor plakette.
desweiteren war der 959, 961, 962, 963 aufgelistet die garnicht in meiner liste drinne sind ?
weis aber nimmer die nr die drauf stand.

auf der MB seite
http://mercedes-benz-teile.info/view_Aut…18&model=314942

ist der 942 der 80ps motor aber das soll nen Industrie motor sein ?
fileicht ham die den auch als V verbaut.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666