Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »gast265« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:49

Suche Hazet 2769; 2769-1 und 2769-3 Ventileinstellschlüssel

Bin mir sicher, jemand von Euch hat noch einen Satz in der Ecke liegen und braucht den nicht mehr.
Vielleicht auch doppelt, weil von einem Kumpel geschenkt bekommen oder so....

Also ich suche einen Satz Ventileinstellschlüssel - Ihr wisst die beiden gewinkelten Schlüssel 14er SW
und den Flachen mit der Spange dran.

Wäre prima, wenn sich hier etwas finden ließe

Viele Grüße Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gast265« (15. Oktober 2015, 21:15)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2015, 00:11

hier 2769 + 2769-3
http://www.ebay.de/itm/MERCEDES-HAZET-27…dUAAOSw5ZBWH9EF

must nur noch den -1 suchen :-)

denke mal das jeder der nen satz hat fro ist das er einen hat weil die so schwehr zu bekommen sind, leider.
ansonsten selber biegen.
die beiden 14er langen zum ventieleeinstellen. den -3 hab ich nicht gebraucht.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:39

Hallo,

kann mich Eicke nur anschließen, den -3 braucht man nicht unbedingt, der wird nur auf das Ventil gesteckt, damit es sich nicht mitdreht. Den Schlüsselsatz habe ich übrigens seit über 30 Jahren, damals problemlos zu bekommen.

Gruß Horst