Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2015, 11:15

Dieseltank daimler-benz 508

Guten Morgen,
hat jemand einen Dieseltank für den daimler-benz 508 über?
Cruz

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 11:31

welchen den ? 60 oder 80l ?
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2015, 12:08

Hallo Cruz,

du hast Post ;-)

wir sollten uns treffen #winke3

Flo
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie

Wohnort: berlin

Fahrzeug: VW T3 MB L407d

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2015, 06:23

Moin,
hätte auch noch nen 60er beiKassel liegen...

5

Mittwoch, 4. November 2015, 08:46

Hallo Arny, würdest du den 60er auch verschicken können?

bus1199

unregistriert

6

Mittwoch, 4. November 2015, 15:48

Hallo,
ich hätte auch noch einen - zustand so 3 - 4, aber mit ein bisschen Arbeit würde man den wieder hin bekommen. Würde ich für kleines Geld abgeben. Ist die 60l-Version. Bei Interesse einfach melden,
Grüße
Axel

7

Mittwoch, 4. November 2015, 17:09

Hallo Leute!

Nach dem ich grad unterm bus hervor gekrochen bin, suche ich auch einen 60l tank.Bei mir waren zwei drunter.Der vorderste an dem rück un vorlauf angeschloßen ist an der falz durchgerostet.

Wenn der 80l tank "einigermaßen passen sollte wäre er mir sogar lieber,nach vorne hin ist genug platz,aber der schnüggel sollte passen .Ist en Mabu umbau.

Gruß Guido

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. November 2015, 19:38

also Leute:

Rosa Lee / Cruz braucht den 60l Tank ....
Ich hätte einen guten 80l Tank abzugeben
Bei Interesse PN

Flo / guzzifix
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie

Wohnort: berlin

Fahrzeug: VW T3 MB L407d

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. November 2015, 06:09

Hey Rosa Lee,
Kann dir den auch schicken zur Not... bin aber erst gegen den 15 wieder in Kassel..
Kann dir ja dann auch nochmal Bilder schicken vom Tank..