Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2015, 19:29

Streifenblech

Bin auf der Suche nach einer Warntafel , die ja im Ausland vorgeschrieben ist und hier in D ja echt schwer zu bekommen ist
Kein Baumarkt und auch kein ATU hat so etwas


Hat das einer von euch noch im Keller / Garage liegen u d kann mir diese zu Verfügung stellen


Gibts im Dez dann zurück :-) :-) :-)

LG. Q

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2015, 19:39

Tach,

Du musst Dich schon entscheiden, welches Ausland :-O

In Italien sehen die anders aus als in Spanien, und die Deutsche gilt in keinem der beiden Länder :=(

#prost

Lego
Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

3

Mittwoch, 4. November 2015, 19:41

Wenn du die Tafel im Link meinst, die habe ich noch neu bei mir liegen.

http://www.schilder-versand.com/warntafe…CFYqRGwodPdkObw
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2015, 20:23

ich habe nie welche dran gehabt und in F hatz nimanden gestört und es sind einige polizisten dran vorbei gefahren und gelaufen nachts.
in D hatz auch nimanden gestört.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2015, 20:28

Juhu Hotoyo. Ne die Klapptafeln nicht :=-
Die anderen die man an die überstehenden Anbauten basteln muss 8o)

Europa. einig Land #deppenalarm Diesmal für Fronkreisch und. Schpananien



Habe sonst heute grade ein paar Baumarkt Warngähnchen mit Streifen mitgenommen #koppannewand zur Belustigung der Flicks und der Guardia Zivil #tanzen


Wir haben hier im Ort eine Fachfirma für Strassenbau und Absperreinrichtung die haben Warntafeln so gross wie Flugzeugflügel :-) :-)

Vielleicht sollte ich die mal fragen #rotflvvl

Q

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2015, 21:22

Tach,

Nimm was du bekommst, Haupsache es hängt was dran :-O

Ich habe EINE Tafel da, meine,die ist für Italien, hatte ich auch in Spanien dran :-O :-O

Aber, diese Tafel ist in Stuttgart an meiner Garagentür.

Komm vorbei, Du kennst ja den Weg #prost

Lego
Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2015, 21:52

Ja klar , wenn dann irgendwann mal ne Scheibe Wurst ,statt der Tafel da hängt :-O weisst du wer da war. :-) :-)

#freunde

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. November 2015, 22:08

Aber das Abschleppseil bleibt in meinem Kofferraum :-O

Lego
Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. November 2015, 00:29

Kommste bald über Prenzl Berg, kriegste fein Rot/weiß-Tafel für Warnung.
...vonne Pollizei - kann ja nur richtig sein ;-
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. November 2015, 06:00

Bei mir könntest du dir auch eine leihen , aber der weg ist sooo weit

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. November 2015, 07:04

Hallo Gerd

Die nehm ich dann für den Rückweg :-|

@Lego. Ich fahr jetzt Düdo #winke3 da längst denn der Bindfaden nicht mehr #winke3 :-O


Dan nehm ich lieber die Warnung vor der Polizei

Ich fahr von Oldenburg aus, da wäre Berlin nicht ganz auf dem Weg

Ich bekomme jetzt ein Kuchenblech , verliehen #winke3 :-O

LG. Q

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: Postkögel MB 308p

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. November 2015, 09:07

Habe vor Jahren mal bei Beay eine Tafel gefunden, die zweiseitig bedruckt war (eine Seite für Spanien, die andere für Italien).
Weiss nicht, ob es die noch gibt.

Die spinnen, die Europäer..............................

13

Donnerstag, 5. November 2015, 16:33

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: DB 407 Bj.82 DÜDO

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. November 2015, 17:58

Moin Rainer,

wir haben glaube ich zwei in der Halle, sind Samstag da falls Du willst. #winke3


Todde

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 6. November 2015, 14:40

So gestreiftes Blech ist eingesackt. Die Schergen soll's beruhigen %-/

Der Urlaub naht #winke3


Ich brauche den sowas von das hat man nicht gesehen :=(


LGQ

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 6. November 2015, 21:55

...ooch Schade, ich hatt doch schon Äpfel beseite gelegt ....
;-) #ohschreck
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O