Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »friedrich« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: neu ziddorf

Fahrzeug: MB 508 D

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2015, 14:45

Hochdach (GFK) Düdo kurzer Radstand und Motoradträger bis 120 Kg

Wie die Überschrift schon sagt: große Umbauten stehen an. Ich suche ein brauchbares Hochdach für den kuzen Radstand. Gab es meines Wissens nur von Reimo und war oft auf den alten 406ern drauf. Desweiteren suche ich eine gebrauchte Motoradbühne mit ca. 120 kg Zuladung. Sollte also schon stabil sein und mit dem Hauptrahmen verschraubt werden. Lichtanlage mit dabei wäre gut, aber kein Muss. Beides natürlich am liebsten im Norden aber ich fahre natürlich auch weiter wenns nicht anders geht.

Vielen Dank für eure Tipps!

F.
Signatur von »friedrich« rambazamba an der zapfsäule!
Brauchste Werbung? Klickste hier!