Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »DüDo79« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mainfranken

Beruf: Ja-mehrere,noch aktiv

Fahrzeug: den da oben

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2015, 14:02

Suche Türdichtungen

Hallo Busfreaks,
Suche für diese Türen

Dichtungen oben und unten . Gibt es solche noch als Neuware ( Bezugsquelle )
Angebote bitte über PN an mich.
Danke
Signatur von »DüDo79« Beste Grüße Jürgen


Freibier gibt's morgen !!

Der Franke ist eigentlich gar nicht so --- er ist noch viel schlimmer

Ich finde Links die vor Werbung strotzen und solche die ins nichts führen doooof !!!!

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2015, 16:08


  • »DüDo79« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mainfranken

Beruf: Ja-mehrere,noch aktiv

Fahrzeug: den da oben

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2015, 18:45

Hallo Klaus,
vielen Dank für den Tipp.
Ist der Preis gerechtfertigt ?
Signatur von »DüDo79« Beste Grüße Jürgen


Freibier gibt's morgen !!

Der Franke ist eigentlich gar nicht so --- er ist noch viel schlimmer

Ich finde Links die vor Werbung strotzen und solche die ins nichts führen doooof !!!!

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2015, 21:18

einige dichtungen giebs garnicht mehr da währe ich fro wennich dan überhaubt noch was bekomme.

ansonsten ebay und co durchsuchen nach der dichtung und preise vergleichen :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. November 2015, 22:21

Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. November 2015, 06:36

Ich habe meine von MB bekommen. Preislich war kein großer Unterschied, ich glaube es war 2-3€ billiger bei MB???
Man kann die Profile auch als Meterware bekommen, dann liegst Du für die Mossgummidichtungen aber auch bei 10€/lfm.
Die von busthor vorgeschlagenen gehen leider nicht.

  • »DüDo79« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mainfranken

Beruf: Ja-mehrere,noch aktiv

Fahrzeug: den da oben

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. November 2015, 21:23

Danke für die Tipps,
bei meiner Frage ob der Preis gerechtfertigt ist geht es mir nicht nur um den Euro, sondern darum das ich Vergleichswerte habe - dann habe ich wenigstens etwas, :-O wenn ich schon keine Ahnung habe 8-( .OK. #winke3
Signatur von »DüDo79« Beste Grüße Jürgen


Freibier gibt's morgen !!

Der Franke ist eigentlich gar nicht so --- er ist noch viel schlimmer

Ich finde Links die vor Werbung strotzen und solche die ins nichts führen doooof !!!!

Wohnort: Schleiden

Beruf: Soz. Arbeiter

Fahrzeug: DüDo L 608 D Bj. 1977

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. November 2015, 19:22

Preise für die Dichtungen sind in Ordnung. Nur, wer Schiebetüren hat bekommt keine originale mehr. Suche schon länger danach. Alternativhersteller haben bis jetzt nicht wirklich gepasst ;-(

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. November 2016, 00:17

ich weiß, ein uralter thread.

suche dringend für linke tür vom bremer das umlaufende türgummi.

kennt jemand die nr. bzw. weiß jemand wo man diese dichtung noch bekommt?

gruß....klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. November 2016, 11:00

keiner, der die oem-nr. kennt? schade..

gruß...klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.