Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2015, 22:09

Suche Bahnfenster

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten Bahnfenster für meinen Laster.
Falls wer noch eins rumliegen hat, oder wen weiß, bitte melden!

Danke!

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2015, 07:59

http://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Astro-G…jMAAOSwjVVVnmmO


vielleicht passt ja auch etwas von einem us mobil ?
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

Wohnort: Österreich

Fahrzeug: Mercedes Benz 814

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2015, 13:32

meinst du solche
www.trauminfahrt.com????

;)

Achte beim Kauf unbedingt auf das E Prüfzeichen .... die Bahnfenster gibts MIT und OHNE
!!!!!!OHNE gibts keinen TÜV!!!

Desshalb bin ich gerade dabei 2 von 3 zu tauschen ....

viel Glück bei der Suche ... wirste brauchen oder du hast connections zur Bahn!

Edit: wenn du welche findest kauf dir gleich 1 oder 2 mehr als Ersatz .... diese Fenster werden nicht mehr hergestellt (bei neuen Zügen geht das Fenster nimmer auf)
Habe mir gerade letzte Woche ein Angebot vom Glaser gehohlt der solche Scheiben mit E herstellen kann ..... 1 Scheibe 150€

Mein Vater ist jedoch Eisenbahner ... mal schauen ob da was geht ... diese Woche sollte ich bescheid kriegen!

Wohnort: stuhr bei bremen

Beruf: selbstständig

Fahrzeug: DB 410D mit RMB Aufbau, CBR 900, Saab Cabrio Aero,

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2015, 16:36

RMB Fenster, Bauj. 1993

Und ich suche immer noch ein Seitenfenster vom Führerhaus, linke Seite

Wohnort: stuttgart

Fahrzeug: Mercedes 407D

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2015, 00:45

hi,
ich hätte noch welche von solchen waggons:
http://bauzug.net/wp-content/uploads/201…erum_071_06.jpg


oben zum kippen, unten nur ne scheibe.

ob ich noch dichtungen außenrum hab muss ich mal schaun

und ob die n prüfzeichen haben weiß ich auch nicht, kann ich morgen aber mal schaun
grüße
locke
Signatur von »locke« bauzug 3yg