Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Dezember 2015, 20:29

Kiemenbleche 2x ,erledigt

In der Größe (Breite x Höhe 520 mm x 220 mm aus Aluminium gebürstet in neu. Und das mit 4 Lamellen.
Habe Baumärkte, Schiffszubehörläden, Heizungsbaufirmen, Installationsbetriebe , eBay, so gut wie alle Kleinanzeigen und Google durch.
Brauche Bezugsquelle oder Hersteller Tipp.
Danke
Uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneckchen« (7. Dezember 2015, 06:10)


2

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:18

Hallo!

Hier wird mir immer schnell geholfen,

hoffeich darf den link setzten?!


http://www.vks-dn.de/index.html


Gruß jiddes

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:43

Hab hier mal welche her. Aber in kleiner. Da die aber selber Herstellen, dürfte es kein Problem sein denke ich...

http://www.moradelli.de/
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:37

hiermit kommste zwar, wenn du 2 nimmst, nur auf 51 cm, aber vielleicht ist das ja auch noch grade ausreichend.

http://www.fritz-berger.de/product/Kieme…O&partnerid=34H
in der mitte von hinten einfach eine leiste schrauben.
gruß klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus46« (1. Dezember 2015, 23:45)


5

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 15:50

Danke Kontakte werden angeschrieben.
Die Berger-Teile sind definitiv zu klein.
Soll ja wieder Original werden.
1000 Dank!
Uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

6

Montag, 7. Dezember 2015, 06:11

Sind bestellt.
Danke
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

7

Montag, 7. Dezember 2015, 14:53

Hallo

ist dir den auf dem mm geholfen worden?....oder schöner wie orginal?

gruß guido

8

Montag, 7. Dezember 2015, 16:33

Hallo Jiddes,

auf den mm genau in Alu, genau, wie es an das Schneckchen gehört.
Beulen- und schrammenfrei.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. Dezember 2015, 23:41

Wo gekauft? kostenpunkt wenn ich fragen darf? brauch evtl auch bald wieder welche...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

10

Dienstag, 8. Dezember 2015, 18:20

Brunner Kiemenblech
Überhttps://www.camping-kaufhaus.com/?ActionCall=WebActionArticleSearch&BranchId=0&customer_class=0&multishop_id=0&Params%5BSearchInDescription%5D=1&Params%5BSearchParam%5D=+kiemenblech

Hatte den alten Sitz genommen und noch etwas zugetan, damit der alte Rand abgedeckt ist.
Da der Bus nun komplett lackiert wird, und damit die alten Lackränder nicht kaschiert werden müssen, altes Maß.

Uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:04

ok. Danke!
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...