Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Klaus46« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:06

Leuchtenträger

suche dringend Bürstner Leuchtenträger Nr.438726.... Ich habe mir leider rechts hinten das teil kaputt gefahren.

Wer noch eins rumliegen hat oder weiß wo man es bekommt, bitte ich um Rückmeldung.

gruß klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wohnort: Apen im Ammerland

Beruf: Mobiler Gasprüfservice

Fahrzeug: MB 613D,450sl,525e,250T

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 22:53

Foto hilft meist besser.
Gruß
Carsten

  • »Klaus46« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:45

ja Carsten,

da hast du sicherlich recht. habe mal von einen schaden aus nem anderen forum 3 bilder kopiert. da ist der schaden auf der linken seite, bei mir ist er rechts. das teil welches ich brauche, wird an der stelle wo sich das rückstrahlerdreieck befindet, zusammengeschraubt.

gruß klaus



http://www.wohnwagenforum.de/download/file.php?id=25111

http://www.wohnwagenforum.de/download/file.php?id=25110

http://www.wohnwagenforum.de/download/file.php?id=25109
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wohnort: Apen im Ammerland

Beruf: Mobiler Gasprüfservice

Fahrzeug: MB 613D,450sl,525e,250T

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 21:53

Echt schwierig, da kann ich dir nur empfehlen das Teil zu Flicken oder vom Hobbywohnwagen von ca. 1984 bis ca. 1990 eins zu nehmen.
Da musste aber auf die Breite vom Fahrzeug achten.
Ich habe schon sehr viele von den Modellen gehabt und konnte da immer noch ein Alublech von unten drunter rannieten.
Neu wirste das Teil nicht mehr bekommen.
Gruß
Carsten

  • »Klaus46« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 23:28

ja, ich habe auch schon wie verrückt gegoogelt. bis jetzt noch nichts gefunden. wenn das teil länger wäre, ist es nicht so schlimm. kann man ja passend absägen. nur kürzer wäre schlecht. mal schauen was ich da mache. habe bürstner mal direkt angeschrieben aber leider noch keine antwort erhalten.

gruß klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 23:41

Moin Klaus,
habe bei Ebay-Kleinanzeigen
--Stoßstange Wohnwagen --eingegeben-
Bin zu doof zum verlinken:
Nr.:
378459069 oder 387854112 ?????????????????????????

Kann man ( Mann ) die nicht umfrickeln????

Habe am Urmel eine Metallstoßstange.
Ich versuche mal die Tage Bilder zu machen. Vielleicht wäre das für Dich ja auch eine Option.

Gruß Frank

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Dezember 2015, 08:18

Moin,

versuch es mal bei Bunse in Marsberg.

#winke3

  • »Klaus46« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:54

hallöle frank,

leider wird mir mit den beiden nummern von dir nichts angezeigt.

zu AndyP,

danke dir für die Adresse, werde mich da mal melden.

gruß...klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. Dezember 2015, 16:45

????????????????
--wenn ich die Nummern eingebe ---erscheinen die Anzeigen!! ??????

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. Dezember 2015, 17:14

Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

  • »Klaus46« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. Dezember 2015, 21:05

dank lego hats geklappt

vielen dank für eure mühe.

leider handelt es sich hier um komplette teile über die ganze breite. bei mir und dem abgebildeten leuchtenträger ist dieser aber dreigeteilt. das mittel und jeweils rechts und links die eckenteile wo die lampen drin sitzen.

aber trotzdem nochmals vielen dank.

gruß klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.