Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2015, 23:48

hauptbremszylinder 406,408,309

Hallo SUCHE dringend einen hauptbremzylinder für meinen 406er, wurde auch vearbuat im 408er und o309er. so sieht er aus. auf ebay nur für 349 euro erhältlich, hat jemand sowas noch liegen?? oder einen reperatur satz?

http://www.ebay.co.uk/itm/Hauptbremszyli…E-/321872841083

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anja Kaiserschmarrn« (13. Dezember 2015, 10:47)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:03

also die überholsetze kanste vergessen. das sind nur dinger wenne inna wüste stehst und zur nächsten statt wilst.
halten zwischen 10 und 1000km dann sind sie wider hin.
den wirklichen grund warum der HBZ defekt ist reparirste damit nicht.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:58

Hallo,

einen HBZ für stehende Pedale und Einkreis-Bremse habe ich komplett mit BKV noch liegen. Der Druckschalter für das Bremslicht ist defekt (läuft aus). Das Teil ist aber Original Baujahr 1969. Ist übrig, weil ich auf Zweikreisbremse umgebaut habe.

Gruß Horst

4

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 13:34

Hallo,

einen HBZ für stehende Pedale und Einkreis-Bremse habe ich komplett mit BKV noch liegen. Der Druckschalter für das Bremslicht ist defekt (läuft aus). Das Teil ist aber Original Baujahr 1969. Ist übrig, weil ich auf Zweikreisbremse umgebaut habe.

Gruß Horst
ich schreib dir einen nachricht

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 13:57

der druckschalter kost nicht die welt und kan man gut wechseln, dann solte es auch wider dicht sein.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666