Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Walter709

unregistriert

1

Samstag, 26. Dezember 2015, 08:13

Zweiersitzbank für LP709

Hallo,
suche Zweiersitzbank für unseren LP709. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so einem Teil
und kurz davor, selbst einen zu basteln. Aufgrund des zu erwartenden Zeitaufwands, hielte sich meine Trauer allerdings in Grenzen, falls sowas käulich zu erwerben wäre.

Wohnort: Rhede/Ems

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2015, 13:59

Moin
Ich habe glaube ich,damals einen Beifahrersitz daneben geschraubt,die Gewindelöcher paßten sogar!!
Gruß,Rainer
Signatur von »LP811« LP809 von 1982
LP 811,Schaustellerzugmaschine,mit 2 Zyl.Kompressorvorbau,Umbau 1980

Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12 von1999

Walter709

unregistriert

3

Montag, 28. Dezember 2015, 09:36

Zweiersitzbank für LP709

Vielen Dank für die Info,
ich fürchte allerdings, daß ein zweiter Einzelbeifahrersitz platzmäßig garnicht auf der Motorabdeckung
unterzubringen ist.

Wohnort: Rhede/Ems

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Dezember 2015, 22:31

also bei mir paßt es,mach morgen mal ein Foto!
Rainer
Signatur von »LP811« LP809 von 1982
LP 811,Schaustellerzugmaschine,mit 2 Zyl.Kompressorvorbau,Umbau 1980

Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12 von1999

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Februar 2016, 15:53

das sitzkissen für die doppelsitzbank hab ich noch hier
kannst du für ne spende in die hundekasse haben
wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich