Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »catfindus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2016, 14:44

Suche Montagegrube für Getriebeumbau 613 Raum HH

Moin Gemeinde , aus der Überschrift ja schon heraus zu lesen ,suche ich im Frühjahr zur zeitlich begrenzten Nutzung eine Grube um den geplanten Getriebeumbau zu bewerkstelligen . Diese sollte möglichst im östlichen Raum Hamburg bis Meck Pomm sein . Die Grube muß nicht überdacht sein .

Gruß Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

2

Montag, 8. Februar 2016, 20:19

moin moin , meld dich wenns los gehen soll.... brauchst du noch teile...??
Signatur von »trucks and camper« c u on Trucks and Camper (db508.de)

79 DB508/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Pontiac Bonneville Convertible, 64 Cadillac DeVille Coupe,

  • »catfindus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2016, 21:07

Moin Carsten , schön dich wieder hier zu treffen . Teile hole ich demnächst von Ringo und im März solls denn losgehen . Wenn du mir bei der Aktion helfen könntest indem du mir ein Wochenende den Platz zur Verfügung stellst , wäre das natürlich super ! Geplant ist die Aktion mit einem Kollegen zusammen zu machen , aber zur Zeit hat er gesundheitliche Probleme aber ich hoffe das es trotzdem klappt . Bis dann erstmal

Gruß Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

4

Dienstag, 9. Februar 2016, 04:39

... wenn das wetter bis dahin mit spiel ... zur zeit stehen eben 2 mobile in der halle, wenn`s schneit kommen die aber nicht raus... :-O
Signatur von »trucks and camper« c u on Trucks and Camper (db508.de)

79 DB508/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Pontiac Bonneville Convertible, 64 Cadillac DeVille Coupe,

  • »catfindus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:05

Ne klar , bei Schnee wollte ich das auch nicht machen , Wetter muß schon einigermaßen sein . Mir würde auch ne open Air Grube reichen .
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)