Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »unimogthorsten« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:04

Lackierer gesucht im Großraum Karlsruhe

suche im Großraum Karlsruhe einen Lackierer für einen Mercedes Vario Kastenwagen. Bin für alle Hinweise und Infos dankbar

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:08

moin thorsten,

meld dich mal bei mikes garage in ittersbach und sag en schönen gruß vom moritz aus ettlingen,der macht klasse arbeit.
kann dir nicht sagen ob der zeit und möglichkeit hat den zu lackieren. torhöhe und platz passen jedenfalls.

http://adresse.dastelefonbuch.de/Karlsba…uf-der-Hub.html

wie schauts mit folieren aus? da würd ich auch jemanden kennen.

gruß moritz

Wohnort: Walzbachtal-Wössingen

Fahrzeug: Clou 670 auf MB 609

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2016, 20:29

Hallo Thorsten,
liegt zwar auf der "falschen Seite" von Karlsruhe (von Dir aus betrachtet :-O ) macht aber sehr gute Arbeit.

Katz in Bretten

Gruß

oliver

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Februar 2016, 07:12

moin,

hab gestern noch erfahren das der mike zwar keine komplettlackierung macht, allerdings arbeitet er mit einer firma zusammen (welcher name mir grad entfallen ist) an die er seine kunden weiterleitet.

gruß moritz