Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Klaus46« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2016, 12:46

Zündkerze

suche dringend zündkerze für trumatik sl 3002

angebote bitte per pn.

gruß....klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2016, 13:39

Das gibt's als Einheit bei jedem gut sortiertem Camping laden.

  • »Klaus46« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Februar 2016, 23:50

hier im forum wurde vor nicht allzu langer zeit mal eine sehr kontroverse debatte geführt. beteiligt daran war ein mitglied, welches mit truma reparaturen wohl sein geld verdient. ich habe diese person tel. kontaktiert und ihr meine probleme erzählt. der mann meint, dass zu 100% wohl die kerze defekt sei, diese aber leider nicht mehr zu bekommen ist. obwohl ich mir eine neue kerze besorgen will, kann ich seine meinung aber nicht so ganz verstehen. wenn ich meine heizung anmache, geht mein zündautomat nicht. ziehe ich aber das hochspannungskabel am automat ab und halte es dicht über den steckkontakt, so springt ein funke über. dieser muß sogar bis zur kerze durchschlagen, denn die heizung wird im selben moment gezündet und ist an. ich bin laie auf dem gebiet aber wie kann bei so einen verhalten die kerze defekt sein? sie zündet doch einwandfrei. ich möchte hier keine streitdebatte führen sondern die sache nur verstehen. wenn die kerze doch nicht defekt ist, macht es ja auch nichts. habe dann zumindest eine in reserve.

gruß klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.