Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2016, 11:11

suche austauschmotor om 314 508

Hallo,ine

bin neu hier habe mir vor einem halben Jahr einen 508 gekauft.

stehe zur zeit in Remagen, und brauche einen günstigen Austauschmotor!

Vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben wie und wo ich einen bekommen kann!

danke im voraus!

gerd

2

Donnerstag, 11. Februar 2016, 11:19

Moin und willkommen im Forum

Deine Suche sollte in die Rubrik "Marktplatz" , dort unter "Gesuche". :-O Unsere Admins werden dich dann verschieben, denke ich.
Da werden sich dann ggf. welche bei dir melden die dir nen Tip oder nen Motor haben. Du kannst es auch bei den gängigen Düdo-Händlern probieren:


www.busmaniacs.de
www.busbasisberlin.de
www.lasterhaft.net
oder bei Ringos Düdoteilen bei Berlin (da weiss ich grad die HP nicht, einfach googeln)

Viel Erfolg!

Gruß
Alex

3

Donnerstag, 11. Februar 2016, 11:49

danke erstmal!
gerd

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:12

Schreib ma den düdobeyer an der hat noch welche

Wohnort: Helferskirchen

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: 608 310 310d VW T4 Citroen Bellingo

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Februar 2016, 15:15

Hallo Gerd

Ich habe noch einen 314er mit Lima,Anlasser,Wasserpumps usw..abzugeben.
Habe den Motor aus einem Wohnmobil ausgebaut.Habe das Fahrzeug auf Achse nach Hause gefahren und war
überrascht,wie gut die Technick ist.(Der Aufbau war total marode)
Das Farzeug hatte allerdings orginal erst 120 tkm.auf der Uhr.
Wohne bei Monterbaur,kein 50km von Remagen.
Kannst ja mal anrufen Tel.02626 5605 oder 0172 62 79 667

Stefan

Wohnort: ingolstadt

Fahrzeug: ford transit mk2

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Februar 2016, 08:08

damit du auswahl hast
in ingolstadt steht einer mit 200tkm für 800,-€ kpl ohne anlasser
ebenfalls ein getr+ kühler sind vorhanden

7

Freitag, 12. Februar 2016, 14:52

Danke

Hallo!

Danke an alle die mir geholfen haben! :-)

habe mir gerade einen gebrauchten Motor gehohlt. werde ihn morgen einbauen!!

Danke nochmal!!! ;-) #winke3

Gerd