Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2016, 23:15

Suche Mercedes 508 oder 608

Hi!

Ich und meine Freundin sind auf der suche nach einem von oben genannten busen zum reisen und leben. Wir möchten eine solide Basis für unsere eigene Innenausbau kaufen. Das heißt Motor, Getriebe und Kupplung sollen in guten zustand sein. Kleine Reparaturen von Karosserie und Fahrwerk sind kein Problem.

Unseres budget geht bis 2500€.

Danke für alle angeboten und vorschlagen,
Jan und Carmen

E-Mail: jan.tumpej_at_gmail.com

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2016, 00:59

bis 3,5t oder 7,5t ?

wenne schon nach nem 608 fragt habter wohl den großen schein :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Dienstag, 16. Februar 2016, 07:51

2500€ und ne solide Basis ist m.M. auch optimistisch.
Wichtig wäre zu wissen wieviel Tonnen das Ding wiegen darf.

Gruß
Alex

4

Dienstag, 16. Februar 2016, 08:52

Ich habe c Klasse Führerschein, aber meine Freundin leider nicht... Deswegen lieber ein 508er bis 3,5t. Aber zum guten 608 könnte ich auch nein sagen :)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2016, 10:15

das mit dem 508er und 3,5t ist hier schon einigemale diskotit worden, hat so gut wie keine zuladung mehr wenn überhaubt.

da sucht euch liber nen 406 oder 407er düdo da habter meist 500 - 600 kg zuladung noch frei.

und für 2500.- was gutes u finden wid auch nicht einfach da müster dann noch rann was machen.
motoren getriebe antriebsstrang ist meist alles ok auser verschleisteile aber das auch kei hexenwerk was selber zu machen wenn man es gezeigt bekommt.

schaut halt auch mal bei ebay und mobiele was da so die düdos koste
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666