Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2016, 22:02

Schlafbank mit Gurt

Suche Schlafbank mit Gurte. bzw 2 Schlaf-Bänke damit man auch richtig drauf liegen kann

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beruf: Student

Fahrzeug: 78er 608, 81er Fiesta, 75er Schwalbe

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. März 2016, 06:35

Bänke aus CS Samos

Hallo,

ich hätte da evtl. die Bänke aus so einem Fahrzeug im Angebot: http://www.cs-reisemobile.de/4x4-pdf/alt/samos.pdf

Da hast du einmal einen Gurtblock mit zwei 3-Punkt-Gurten und an der anderen Bank zwei Beckengurte. Alle mit Kopfstützen. Geklappt ergibt sich eine Liegefläche von 100 x 180-210 cm (je nachdem wie du sie hin baust). Habe auch noch ein Polster zum Verbreitern der Liegefläche auf 130 cm. Die Bänke sind super flexibel, längs und quer verschiebbar und in Lehne und Fläche klappbar. Ist eine Vorgängerversion der DIVAN 502/503 :http://www.reimo.net.pl/pdf/13.siedzenia_spfy_pasy.pdf.

Wenn du bis Mitte Mai warten kannst, kann ich die auch bis Stuttgart mitnehmen.