Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Orange« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bonn

Fahrzeug: L 508 DG ehemals Stadtwerke Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:16

Verstärkter Schlussquerträger für 508 gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte eine Rockinger TK 226 an meinem L 508 DG montieren und die zulässige Anhängelast soll gerne über 1000 kg sein. Dazu suche ich einen verstärkten Schlussquerträger / nur die Knotenbleche , vermute mal er muss so aussehen wie hier: http://www.mercedes-teilekatalog.info/vi…24&sasubgrp=001
Freue mich, wenn jemand noch was liegen hat.
Gruß,
Jan

2

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:32

Hallo Jan, nee der verstärkte sieht anders aus. Ist ja nur ein Prinzipschaubild und zeigt den normalen.
Grüsse Axel

  • »Orange« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bonn

Fahrzeug: L 508 DG ehemals Stadtwerke Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:54

Hast Du ein Bild dazu?