Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mupfel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rietberg

Beruf: Intralogistiker

Fahrzeug: Trabant,L407D,SEAT,Ford,New Fiat Panda Cross 4x4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2016, 13:01

Suche Anlasser für DÜDO 407D

Hallo Leute,
leider will der Anlasser von Mupfel nicht mehr so recht!
Es wäre toll, wenn hier noch jemand einen solchen für uns übrig hätte! Verbaut ist in unserem 407er ein
OM616 Motor mit 2,4l Hubraum und bährenstarke 65PS!
Das Baujahr ist 1978!
Bitte meldet euch unter folgender email:
jens.mueller1965@gmail.com

:-)

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2016, 13:19

Schau mal bei ebay da gibt's günstig neue.
Oder atp Autoteile.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2016, 13:46

ganz fiele anlaser für den om616

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&…5%20L%20407%20D

eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

4

Donnerstag, 3. März 2016, 14:15

Schmeiß den alten nicht weg!
Entweder du musst ihn als "Pfand" einschicken um nen neuen zu bekommen oder du kannst ihn reparieren/überholen lassen. Dann gibts ein neuwertiges Teil. Kenne da so Spezialisten. Ist nicht teuer.

Gruß
Alex

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. März 2016, 17:34

Habe meinen vor Jahren schon überholen lassen, war billiger als ein neuer und funzt einwandfrei. Einen Autoelektrik-Spezialisten gibts bei mir vor Ort.

Gruß Horst

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. März 2016, 19:57

Hallo Mupfel,
was macht der Anlasser genau!
Gruß Jürgen

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2016, 10:27

Hallo,ich habe noch einen neuen

Teile Nr. Bosch 001362047  ich glaube der passt.

VG Andreas