Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2016, 17:13

Suche DüDo Ausstellfenster rechts hoch

hallo busgemeinde,
ich suche ein ausstellfenster für meinen düsseldorfer 613. rechts, hoch, verschluß mittig.
gestern nacht wurde bei mir eingebrochen. dabei war wohl das fenster im weg.
hat wer eines? weiß wer eines?
über tips sehr dankbar, in der bucht hab ich genau mein benötigtes fenster nicht gesehen.
beste grüße luigi
Signatur von »Luigi« rot ist blau und plus ist minus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luigi« (6. März 2016, 17:31)


Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 17:34

Tach,

Ausstellfenster: A 309 670 12 13

HOCH

Rechts

NEU

aber Verschluß von unten gemessen auf 270mm

Gesamthöhe 690mm, hab ich noch hier.

Prost

Lego
Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

3

Sonntag, 6. März 2016, 18:27

tach lego,
danke für die schnelle antwort.
ich glaube zwar dass die verschlußhöhe nicht ganz meinem verschluß entspricht, hätte trotzdem großes interesse.
was wäre denn deine preisvorstellung?
prost luigi
Signatur von »Luigi« rot ist blau und plus ist minus

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. März 2016, 19:28

Hast Post

Lego
Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

5

Mittwoch, 23. März 2016, 10:58

hat sich erledigt, habe seit gestern ein neues (gebrauchtes) fenster verbaut.
dank an lego und ans forum,
grüße luigi
Signatur von »Luigi« rot ist blau und plus ist minus