Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2016, 08:50

Mischbatterie gesucht

Wer hat der hat ,ich leider nicht


Suche daher 1Mischbatterie für die Küche.
und eine für das Bad mit integriertem längerem Schlauch / Brausekopf. um draussen mal das Salzwasser vom Alabasterkörper zu spülen
#winke3 :-O


Wenn dazu acu noch Zuleitungen dabei sind wäre es perfekt

Das ganze ziemlich Zeitnah. da ich das ganze in den nächsten 3Wochen verbaut haben möchte



LG. Q

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2016, 09:17

... in den nächsten 3 Wochen verbaut ...

Das dauert nicht so lange, ist ungefähr eine Stunde Arbeit. :-O

Gruß bele

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2016, 09:42

Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2016, 10:25

muss mal schauen op ich die mischbatterie aus dem opa noch habe ?
war was gutes, hatte ich grad neu besorgt und verbaut weil die alte nach 30 oder mehr jahren undicht wurde.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

5

Dienstag, 22. März 2016, 11:16

Was hast du denn an Pumpe? (Druck oder Tauch)

Bei mir ist ne Druckpumpe drin, daher habe ich bei OBI die Armatur gekauft (mit Übergang auf Schlauch 45,- euronen)



Gruß
Tom
Signatur von »schrauberwilli« Mein Womo beschleunigt nicht
es wird langsam schneller.
Tabbert 560e, EZ. 06.82, 48 KW

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2016, 12:12

Bei mir ist eine mit Brausekopf Funktion und Auszieh Schlauch von Aldi drin die auch als Außendusche fungiert.



Glaube 30 Euronen habe ich berappt #winke3

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. März 2016, 18:54

Druckpumpe Schurflo ist verbaut





Eicke ,lass mal. Ich suche mir da was benötige auch das Waschbecken noch dazu, tendiere zu etwas rundem oder oval zum raufstellen auf ein Schränkchen


LG. Q