Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Meck1978« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Koblenz

Beruf: Rehatechniker

Fahrzeug: Hymer 720, Bj. 1977 auf MB 508

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2016, 16:14

Kotflügel links und rechts komplett

Hallo.

Ich suche für einen 508 Bj 77 einen Kotflügel links und rechts in sehr gutem Zustand. Also ohne Durchrostung. Die Die Scheinwerfer, Blinker etc werden nicht benötigt. Die Die Radläufe dürfen angerostet sein.
Wer weiß wo es sowas neu gibt darf sich auch gerne melden.

Grüße
Mario

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2016, 23:17

schau mal bei Pivate Kleinanzeigen da wird grad nen 508er geschlachtet.
aneige vom jan_x
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2016, 00:38

Hätt noch nen kpl GFK Kotflügel rumliegen. Welche Seite weiss ich jetzt auswendig nicht...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

cappadax

unregistriert

4

Dienstag, 29. März 2016, 10:06

Außer bei den "üblichen Verdächtigen" wie ebay Kleinanzeigen oder bustechnik maniacs oder busbasis Berlin kannst du auch noch bei Ringo in Wittstock oder hier mal anfragen:

Peter

5

Montag, 16. Mai 2016, 18:50

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Mai 2016, 20:29

Hallo Uli.
Meerbusch ist bei Düsseldorf,ob da jemand über die Originalpressen verfügen kann?

Wohnort: maasbree

Fahrzeug: MB L508DG Pick-Up

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2016, 06:52

Das erste mal das ich ersatzteilen für Düdo in Holland billiger als in Deutschlland sehe.

Diese firma ist sehr langsam mit der versant, das blech ist ok
http://www.artaparts.nl/mercedes-mercede…onderdelen/230/
Signatur von »houtstoker« Grüss Ad
MB 508 DG Pick-up
https://www.facebook.com/Houtstoker
https://www.facebook.com/transportertechniek

  • »Meck1978« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Koblenz

Beruf: Rehatechniker

Fahrzeug: Hymer 720, Bj. 1977 auf MB 508

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Mai 2016, 12:17

Hallo und danke für die Tips.

Ich hab mit dem Verkäufer von der Ebay Anzeige mal Kontakt aufgenommen. Der Kotflügel wird angeblich auf Original Werkzeugen hergestellt.
Mir ist nur der Preis zu hoch für ein Teil das man später nicht mehr sieht.
Ich hab mich mittlerweile dazu entschieden die Kotflügel zu schweißen

Grüße
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meck1978« (22. Mai 2016, 12:30)


Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Mai 2016, 12:58

Finde das nicht zu teuer, würde ich nehmen, wenn ich nicht schon vor 25 Jahren neue Kotflügel original von MB eingebaut hätte. Die waren glaube ich teurer.

Gruß Horst