Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »M_R« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lauf

Beruf: Ingenieur

Fahrzeug: 190D '60(H), 608D '70 (H)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2016, 11:10

Einzelsitz gesucht für 307

Hallo, mein Neffe hat sich einen teilweise ausgebauten 307 gekauft. dort ist neben der Tür ein Sitz eingebaut, der auf einem Eingenbau-Gestell montiert ist .

Leider ist dieser sitz viel zu hoch, so dass die Beine in der Luft baumeln. bevor wir das Gestell abflexen um die Höhe zu justieren, wollte ich mal im Forum versuchen einen Einzelsitz zu ergattern, der etwas originaler ist, als der jetzige Sockel aus 4-kant Profilen. Suche also einen Einzelsitz auf Gestell, der direkt am Bodeen zu verschrauben ist.

Könnte im Tausch (+ kleine € Dreingabe) eine klappbare Doppelsitzbank anbieten, die auf der BF Seite in meinem 608 verbaut war.

Manfred
Signatur von »M_R« Sind wir nicht alle ein bisschen DÜDO?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M_R« (29. März 2016, 16:17)