Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zaphod5585« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: münchen

Beruf: Special Effects

Fahrzeug: Bürstner 620 auf ducato Basis bj 91, Sprinter

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2016, 14:45

Suche Truma e2400 oder e1800

Hallo busfreaks,

Hat zufällig jemand so eine Heizung rumliegen? 50mbar...12 v
Funktionsfähig und mgl.komplett.
Also mit Steuerung.

Freue mich auf Angebote...

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2016, 16:29

Ojeojeoje
Bei mir und Bekannten gehen Diese vollelektronischen Dinger immer nur wenns warm ist.habe meine damals kaputt verkauft und ne 3002 eingebaut.
Viel Glück

Wohnort: Helferskirchen

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: 608 310 310d VW T4 Citroen Bellingo

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2016, 20:28

Warte noch 6-8 Wochen.
Dann kannste meine Combi 6002 bei e-bay ersteigern.
Ich jedenfalls werde mir eine 3002 und seperaten Boiler einbauen.
Die jetzige c-6002 wird gerade in einer Truma-werkstatt repariert.
Gruß

Stefan

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2016, 20:35

Hey Stefan du meinst wohl wieder mal...

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. März 2016, 20:41

Ich hab noch eine, müsste ne E1800 sein, glaube ich. Bin aber erst gegen Ende April wieder zu Hause, dann kann ich gucken, sollte es dann noch aktuell sein.
Gruß!
Philip
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

Wohnort: Helferskirchen

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: 608 310 310d VW T4 Citroen Bellingo

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. März 2016, 08:13

Immer wenns Kalt wird.

Heizung wird fällig Überbewertet.

Biber. ..friert. ..

  • »zaphod5585« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: münchen

Beruf: Special Effects

Fahrzeug: Bürstner 620 auf ducato Basis bj 91, Sprinter

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2016, 12:00

..wie mir scheint habt ihr nicht die beste meinung von den dingern... eine 3002 hab ich eingebaut, die funktioniert auch wunderbar... leider ist das ding f.mich an der falschen stelle.

ich müsste die 3002 20 cm richtung aussenwand versetzen, geht aber nicht, weil da der radkasten ist.

diese e....trumas kann man ja irgendwohinbauen, staukasten ect.

ich vertage das erstmal auf sommer. die nächsten 6 monate brauche ich eh keine heizung.