Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Daniel10439« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: 308 Bremer (Dieselumbau), Vw T4 Bus

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2016, 11:12

Motor komplett mit allen Anbauteilen für Bremer T1

Langfristig will ich von meinem 65 Ps Diesel weg und selle mir einen


OM 617 (617.913) Reihe 5 2998 cm³ 65 kW (88 PS)

oder

OM 602 (602.???) Reihe 5 2497 cm³ 66 kW (90 PS)

vor. Konnte auch meinen 616 ink, aller Anbauteile in Zahlung geben. Meldet euch einfach wenn ihr was anzubieten habt.

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2016, 13:22

602.940 mit 2.9 l und 95 ps

  • »Daniel10439« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: 308 Bremer (Dieselumbau), Vw T4 Bus

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2016, 19:44

602.940 mit 2.9 l und 95 ps


verstehe den post nicht?

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2016, 21:35

für den bus solltest du nur den om602.940 mit 2,9 ltr. und 95 ps nehmen,

die pkw-variante mit 2,5 ltr. und 90 ps macht im bus keine gute figur . . .


eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel

  • »Daniel10439« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: 308 Bremer (Dieselumbau), Vw T4 Bus

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2016, 02:26

jetzt hab ichs verstanden :D

Wohnort: Bad Salzuflen

Beruf: Techniker

Fahrzeug: Tabbert Condor 540 Bj.81+neu Tabbert 600E Bj.83

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. April 2016, 21:58

hallo, hätte noch einen om617 aus einem 123er
mit 65kw 8-)

Verkauft !!! (05.07.16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tabbertoldie« (5. Juli 2016, 22:25)


  • »Daniel10439« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: 308 Bremer (Dieselumbau), Vw T4 Bus

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. April 2016, 06:29

danke aber da feht ja dann die ansaugbrücke und motor träger. leider.

  • »Daniel10439« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: 308 Bremer (Dieselumbau), Vw T4 Bus

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. April 2016, 07:37

ok ich lasse meinen lamen 65 PSer jetzt doch generalüberholen. Also kein motorbedarf mehr,.